Donnerstag, 24. November 2011

1 x Niedlich; 6 x CAS

























































Hallo zusammen!


Die Weihnachtskartenproduktion ist angelaufen und heute sind diese Karten entstanden.

Der CAS-Stil ist einfach nur toll und die Karten gehen wirklich flott. Dieses Jahr nämlich habe ich nicht so unbedingt die Zeit und auch die Muße aufwendige Karten zu gestalten, aber keine Bange, es kommen auch noch ein paar Niedliche!

Vielleicht gefallen euch die Karten ein wenig, wie immer freue ich mich über den einen oder anderen Kommentar!

Habt noch einen schönen Tag und bis demnächst -

Liebe Grüße von















Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Die niedliche finde ich farblich und gestalterisch sehr schön. Und die CAS Karten finde ich wirklich klasse, ich mag solche Karten sehr gerne - nicht zuletzt, weil sie eben so schnell gehen, was bei Zeitnot ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist *grins*.
Würdest Du mir bei Gelegenheit verraten, von wem der schöne Schriftzug "Warm Holiday Wishes" ist? Den finde ich nämlich ganz wunderbar.

Schönen Tag und liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

nicolet hat gesagt…

Your cards are fantastic Annette!
Hugs Nicolet

Aoutienne hat gesagt…

Hi Annette,
also ich finde ja, für Weihnachten bietet sich der CAS-Stil gerade zu an und Deine Karten sind durchweg alle wunderschön und schauen richtig weihnachtlich aus. Bei der Lelo-Karte gefällt mir der *Dezember-Rahmen* total gut, sowie natürlich die gesamte Karte!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

alle Karten schauen wunderschön aus, beide Stile liegen Dir total gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die dritte CAS Karte ist heute bei mir angekommen, vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut *knuddel*. Sie ist wunderschön und sowohl Motiv- als auch Schrifstempel sowie die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse und morgen einen schönen 4. Advent
Carola

Anke hat gesagt…

Und eine davon gehört nun mir *JUBELTRUBELFREU*

Nochmals herzlichen Dank für Deine liebe Weihnachtspost.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke