Mittwoch, 23. November 2011

Adventskränze 3 und 4

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich am Montag meine beiden Kränze verschenkt hatte, bat mich meine liebe Bekannte ob ich nicht für ihre Kollegen 2 Kränze werkeln könnte.
Gestern habe ich mich dann hingesetzt und diese Beiden sind dann noch entstanden. Ich habe sie schlicht gehalten, gefällt mir eigentlich so ganz gut!
Blöderweise habe ich sie heute Morgen erst mit Blitz fotografiert, vielleicht gefallen sie euch dennoch, auch wenn das Tageslicht fehlt.
Danke für euren Besuch, habt einen schönen Mittwoch und kommt gut durch diese Nebelsuppe!

Liebe Grüße von

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oh man, Annette, du bist so fleißig im Weihnachtsbastelfieber und bei mir liegen nur angefangene Karten herum. Sehr schöne Boxen.

LG
Kati

Farina hat gesagt…

Annette, auch diese beiden Adventskränze to go sind wieder superschön geworden.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Annette, auch die zwei sind sehr schön geworden und die Beschenkten werden sich bestimmt freuen.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine vier Adventskränze schauen entzückend aus, die Idee finde ich total genial und Deine Umsetzungen sind herzallerliebst.

Herzliche Grüße
von Anke