Montag, 21. November 2011

2. Adventskranz to go

Guten Morgen!

Hier kommt der 2. Adventskranz to go nach der Anleitung von Miri ...
Das Foto habe ich heute Morgen noch in aller Hergottsfrühe geschossen, da ich ihn nämlich gleich verschenken wollte.
Vielleicht gefällt er euch dennoch ein wenig...
Dankeschön für euren Besuch, habt einen schönen Tag und vor allem kommt gut in die neue Woche!
Bis demnächst -



Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Warte mal kurz...
Was schreibe ich nur?
Genial, super, toll...
Gigantischschön, wunderhübsch???
Einfach von allem Etwas und das mal 10, oder nee mal Eintausend!
Liebe Annette, du werkelst wie am Fließband und trotzdem ist jedes Stück ein echtes "Funny-Live"!
Liebe Grüße Gaby

Melli hat gesagt…

Und wie mir der gefällt.
Super KLasse!

Liebe Grüße Melli

Aoutienne hat gesagt…

Dein Adventskranz "to go" ist total klasse und verbreitet richtig schöne Vorweihnachtsstimmung... so rein wettertechnisch ist mir nämlich noch gar nicht nach Weihnachten. *seufz*

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Auch das ist ein toller Adventskranz in richtig schönen weihnachtlichen Farben. Und das Motiv passt meiner Meinung nach bestens dazu.

Liebe Grüsse
Carola