Mittwoch, 9. November 2011

Kartentausch via Stempelhühner - mein Beitrag





Guten Morgen zusammen!


Ich habe wieder beim Kartentausch bei den Stempelhühner mitgemacht und hier seht ihr meinen Beitrag.

Die Vorgaben waren DIN lang, Laub (als Stempel, Designerpapier, Knopf. Brad, Deko), Band und Embellishment.

Den Hintergrund habe ich selber gestempelt und gewischt. Der Rand erschien mir etwas zu nackig, also habe ich noch "November" aufgestempelt. Das Motiv ist wieder von Whipper Snapper, allerdings zweckentfremdet, es fehlt die Kerze, dafür tanzt der Maus ein Blatt auf der Nase rum ...

Meiner Tauschpartnerin hat die Karte gefallen. Ich bin gespannt was ihr meint...

Dankeschön für's Anklicken! Habt einen schönen Mittwoch und

Liebe Grüße





Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Annette, die Vorgaben hast Du perfekt umgesetzt und der Novemberschriftzug auf dem Hintergrund macht sich hervorragend, sehr schöne Idee.

Herzliche Grüße
von Anke

Aoutienne hat gesagt…

Eine wunderbar herbstliche Karte! Und eine tolle Idee, der Maus anstelle der Kerze ein Blatt auf die Nase zu setzen. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine wunderschöne Karte, die Du nach den Vorgaben toll gestaltet hast. Die Maus mit dem Blatt auf der Nase gefällt mir sehr gut und der schöne gestempelte HG sieht klasse aus. Und es war eine gute Idee, rings herum den Schriftzug zu stempeln.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Wunderschön! Mir gefällt, wie Du die Maus "zweckentfremdet" hast!

LG Silvia