Montag, 28. November 2011

Pop up Stern



Hallo ihr Lieben!


Im Netz habe ich eine tolle Anleitung für diesen Stern gefunden und habe ihn mal nachgewerkelt, wirklich kein Hexenwerk er geht super einfach und schnell!

Man kann das Teil prima als Geschenkanhänger verwenden ... Mal schauen ob ich so ein Teil noch in einer anderen Farbe werkele...

Vielleicht gefällt euch der Stern ein wenig, Dankeschön für euren Besuch, wie immer freue ich mich über den einen oder anderen Kommentar. Habt einen guten Start in die neue Woche -

Liebe Grüße von



Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Toller Stern!!!
Habe auch meinen ersten fertig, mal sehen, wenn ich zum fotografieren komme.
LG Annette

stempelbavaria hat gesagt…

Dein Stern ist toll geworden. Ich habe auch einige gemacht, die sind ganz schön als kleine Mitbringsel.
LG Daniela

Carola hat gesagt…

Annette, der Stern sieht toll aus. Ungeöffnet sieht er einfach nach einem schönen Geschenkanhänger aus und es ist wirklich klasse, was nach dem Öffnen zu sehen ist. Das ist auf alle Fälle ein schönes Mitbringsel, das mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüsse
Carola

Farina hat gesagt…

Ich finde den Stern wunderschön.
Und der Effekt ist natürlich klasse.

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Der Stern schaut irre schön aus.

LG
Anke

Natka hat gesagt…

Eine super Idee! Kann ich wissen, wo man so tolle Einleiung findet?