Dienstag, 15. November 2011

Adventskranz to go













Hallo ihr Lieben!

Beim Stempeleinmaleins gab es wieder eine tolle Anleitung von Miri für diesen genialen "Bausatz" Adventskranz to go.

Natürlich musste ich das Teil gleich mal ausprobieren. Der 1. Advent ist ja nun auch nicht mehr fern und so eine Kleinigkeit verschenkt man doch gern in diesem grauen und tristen Monat ...

Auch wenn nicht viel gestempelt ist bin ich natürlich neugierig was ihr meint und freue mich auf und über eure Meinungen wie immer sehr!

Habt noch einen schönen Tag -


Liebe Grüße -







Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht super schön aus und ist bestimmt ein willkommenes Mitbringsel.
LG Anja

Kiki hat gesagt…

Superklasse ist dein Adventskalender geworden. Ich glaube, den muß ich auch mal ausprobieren...

LG, Kiki

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das sieht super aus , wirklich Klasse. Gefällt mir sehr.
Lieber Gruss
Marja

Nadja hat gesagt…

Wunderschön umgesetzt.

LG, Nadja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut. Die roten Herzen und Sterne auf der bestempelten Hülle finde ich sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L und Deine Gestaltung einfach zauberhaft.

LG
Anke