Mittwoch, 20. Januar 2010

Eisbär-Wintergrüße


Hallo zusammen!
Bei den Stempelhühnern habe ich für's Weekstamp-Thema "Wintersport/Winterspaß" diese Karte gestern gewerkelt. Gewünscht war Scrapbookingpapier. Ich fand den Skifahrenden Eisbär total passend und er ist vor allem schnell coloriert *smile* ...
Vielleicht gefällt sie ja ein bisschen -
Dankeschön für Euren Besuch und habt einen schönen Mittwoch!
Bis bald -
Eure

Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Ooooh wie schnuckelig, und so schöne Farben. Die ist dir echt super gelungen! Deine Sachen sehen immer so kuschelig aus, ganz prima!

Carola hat gesagt…

Schöne Karte, der lustige Eisbär auf Skiern gefällt mir immer wieder, er sieht so richtig gemütlich aus.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer! Das Motiv ist total witzig, die Farbkombi ist wunderwunderschön und all die kleinen Extras sind einfach perfekt! Ich sag's ja: Eine hammerstarke Karte!
LG Silvia

Barbara hat gesagt…

Hallo,
der Eisbär ist ja knuddelig.
Süüüüüß.
LG Babsi

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, dieser Eisbär ist ja zu knuffig.

LG
Anke