Dienstag, 19. Januar 2010

happy birthday mit Henry


Hallo ihr Lieben!
Nach Geburtstagsfeiern, Erholung suchen und wandern bin ich heute endlich mal wieder dazu gekommen, für eine liebe Freundin zum Geburtstag eine Karte zu werkeln.
Da ich momentan gern auch Scrapbooking-Papier benutze, habe ich auch gleich mein vergangene Woche eingetroffenes bestelltes Papier "verbraten". Ich finde es einfach nur schön ...
Vielleicht gefällt euch ja auch die Karte - ich würde mich über eure Meinungen freuen!
Herzliche Grüße und bis bald -
Eure

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Schön geworden, liebe Annette!!!

Einen lieben Gruss sende ich Dir,
Deine Nadja

Barbara hat gesagt…

Hallo,
na, das Papier ist doch bestens geeignet. Das sieht richtig klasse aus.
LG Babsi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, ist die schön!!!!!!!!

Und auch die anderen Karten.......wie immer machst du so zauberhafte Sachen. Wow!!!

Leider komme ich im Moment kaum zum kommentieren. *schnief* Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit.

Ganz liebe Grüße,
Nicole