Donnerstag, 21. Januar 2010

"Das perfekte Dinner" - lach ...








Hallo zusammen!
In unserem Freundeskreis kam letztes Jahr die Idee auf, mal "Das perfekte Dinner" zu machen. Ein Mal im Monat richtet ein Pärchen ein Menü aus. Ich hatte ziemlich früh mein Menü im Kopf und werde am Samstag den Anfang machen.
Da es ja noch Winter ist, habe ich mich komplett auch auf Winterdeko und Essen eingerichtet. Wie im Fernsehen habe ich die Menüliste aufgeschrieben, mit ein paar Stempeln das Ganze aufgepeppt und auf schönem Countryside-Papier ausgedruckt und verteilt.
Die "Damen" bekommen noch ein paar Schenklis. In den Gläsern ist ein Schoko-Haselnuss-Gewürz drin und in den Containern duftende Teelichter.
Der Schlitten wird ebenfalls zum Einsatz kommen, auf ihm werden weiße Tulpen drapiert und noch Raffaelos, die dann die Schneebälle sein sollen.
Nun bin ich ja mal gespannt, was ihr von meiner Idee haltet und freue mich sehr auf und über eure Meinungen.
Habt einen schönen Tag -
Eure


Kommentare:

kreative basteltante hat gesagt…

Annette,
Klasse Idee, würde sofort zum Essen vorbeikommen :-))
Viel Spaß und zeig doch bitte wie der Tisch fertig dekoriert ist.
Lg trabi

Antje hat gesagt…

Mensch toll - was eine Idee LOL und deine Deco ist spitze geworden!!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow toll deine Menükarte und die Geschenke.
Das Menü hört sich sehr lecker an.

Viele Grüße Silvia

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, da wäre ich ja auch gerne Gast ! Tolle Deko und leckeres Menü....
Ich wünsche Euch viel Spaß !
LG Anke

Nadja hat gesagt…

Einfach klasse, Deine Ideen unglaublich!

Saludos, Nadja

MissFunny hat gesagt…

Hallo Anettte .
Dann wünsche ich Dir für Samstag gutes gelingen beim kochen deines Menüs.


Lg
Anna

Anke hat gesagt…

Was für ein leckeres Menue und wunderbare Geschenke, die Deco schaut zauberhaft aus.

Da gab es gestern mit Sicherheit durch die Bank weg 10 Punkte.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Ich finde Deine Idee sehr gut und die Dekoteile sowie die Schenklis gefallen mir sehr gut.
Und das Menü klingt ja sehr verlockend, da ist klar, dass das bei allen gut angekommen ist.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

OOHhh so eien Wunderschöne Idee....TOLL sieht das Tisch auch aus....
LOB auch an alle deine Schöne Sachen die Du machst
LG aus Schweden
Cárina