Freitag, 15. Januar 2010

Winterkarten-Ketting - Mein Beitrag

Guten Tag zusammen!

Diese Karte ist mein Beitrag bei den Stempelhühnern beim Winterkarten-Ketting gewesen. Da sie mittlerweile angekommen ist, kann ich sie nun auch zeigen.

Wieder kam der schöne Schneeflocken-Stempel von der Firma SEI zum Einsatz ...

Vielleicht gefällt sie ja ein bisschen.

Ich danke euch für euren Besuch und für's Schauen!

Habt ein schönes Wochenende -

Bis demnächst -

Eure

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ein traumhaft schönes kärtchen!

gerade die warmen farben finde ich ganz besonders toll!

glg silvi

Kristina hat gesagt…

Hallo, Annette,
ein wunderschönes Kärtchen hast Du "gewerkelt", die Farben gefallen mir sehr. Wo gibt es denn S.E.I.-Stempel? Ich hab davon noch nie gehört...
Liebe Grüße
Kristina
(reikri)

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Deine Karte ist mal wieder traumhaft geworden. Diese SEI Stempel würden mich jetzt auch mal interessieren, wo gibt's die denn, die sind wirklich traumhaft, kann gut verstehen, dass sie momentan deine Favoriten sind. Wünsch dir ein schönes Wochenende und sende dir glg Manu

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Annette, der Hintergrund ist traumhaft schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Tina hat gesagt…

S.E.I. hat so schöne Sachen und Du hast eine wundervolle Karte damit gestaltet. :D

LG, Tina

Simone hat gesagt…

Wow, ganz bezaubernd! Der HG ist eine Wucht, und diese Farben erst ...
Wunderbar, Annette!
LG Simone

Stempeltiger hat gesagt…

Deine winterliche Karte ist wunderschön geworden. So tolle Farben, eine zauberhafte Coloration und so ein süsses Motiv.
Liebe Grüße, Swantje

Nadja hat gesagt…

Wunderschön!

Lieber Gruss, Nadja