Mittwoch, 13. Januar 2010

Winterliche Grüße mit süßem Pinguin


Hallo zusammen!
Mein Kartenvorrat hat ziemlich abgenommen, also bin ich wieder am Werkeln gewesen. Diese Karte ist gestern entstanden, ich finde den Pinguin soooo goldig ..
Der Schneeflocken-Ornament-Stempel ist auch einfach nur wunderschön und bei diesen Temperaturen war mir einfach nur nach winterlich-frostig.
Ich danke euch für euren Besuch und wünsche euch einen schönen Mittwoch - ohne Glatteis!
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, der Pinguin ist ja knuffig
LG Micha

Carola hat gesagt…

Annette, der Pinguin gefällt mir gut und Du hast eine schöne Karte mit diesem Motiv gestaltet. Die Farben passen meiner Meinung nach gut zu "winterlich frostig".

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Hi funny!
Jöö, Deine Karte ist so herzig! Der HG schaut klasse aus. Solche Ornamente finde ich wunderschön und sie passen sogar sehr gut zum Motiv. Vintage-Cute ist mal ganz was anderes und schaut traumhaft schön aus!

Liebe Grüsse
Anja

BA hat gesagt…

liebe annette deine karte ist zucker suess!!! der pinguin gefaellt mir so sehr
schoenen tag
xoxo BA

Silvia hat gesagt…

Spitze! Das mit dem Frosteffekt hast Du prima hingekriegt! Und der kleine Pingu ist wirklich goldig!

LG Silvia

Caro hat gesagt…

Der Pinguin ist total goldig...
eine tolle Karte!!

LG
Caro

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Annette.

Liebe Grüße
von Anke

bastelingrini hat gesagt…

Ooooh wie süüüß. Die Farben der Karte gefallen mir super gut!
:-)

Schönen Gruß
bastelingrini

Nadja hat gesagt…

Ein Traum!!! Der Pinguin ist wirklich einfach nur supersüß und schön coloriert und der Flockenstempel ist wunderschön. Alles in allem ist aber Deine Zusmmenstellung und Umsetzung das, was Deine Werke eben so einzigartig schön macht!

Lieber Gruss, Nadja