Dienstag, 26. Januar 2010

Valentins-Katze

Hallo ihr Lieben!

Momentan bin ich gerade in der Valentins-Karten-Produktion. Diese Karte ist für meinen Mann gedacht.

Die Anderen kann ich noch nicht zeigen, erst wenn sie angekommen sind *smile* ...

Ich bin gespannt, ob und wie sie auch gefällt und sage schon mal Dankeschön für euren Besuch und wünsche euch Allen noch einen schönen Tag!

Tschüß

Eure

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und die Katze in ihrer Herzchen-Hose ist einfach köstlich.

Liebe Grüsse
Carola

Micha hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut...
LG Micha

Silvia hat gesagt…

An dieser Mietze hast Du wohl ein Weilchen herumgeschnibbelt! Aber die Karte ist wirklich spitze!
LG Silvia

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschöne Karte!! Toll gemacht mit all den Kleinigkeiten!!!
Martina

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein supersupersüsses Kärtchen und wunderschöne Farbkombination, spitze !!!

LG Stefanie

Kreative Art hat gesagt…

Ui, so viele wunderschöne Details,
tolle Karte!!!
LG
Marion

Susanne hat gesagt…

Ist die schöööön! L.G. Susanne

Anonym hat gesagt…

Die ist perfekt Annette.

die hippe

Nadja hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller, mir gefällt dieses Motiv vor allem für einen Mann sehr gut!

Saludos, Nadja