Freitag, 16. Dezember 2016

Endspurt - Weihnachtskarten!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch die Weihnachtskarten, die diese Woche auch noch entstanden sind:









close up:







FERTIG!

Einen schönen 4. Advent - kommt gut ins Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Gott, sind die wieder schön Annette! Mein Favorit ist die erste.. absolut genial! Ich glaub, die Machart muss ich mir für's nächste Jahr unbedingt merken, am besten aufschreiben.. Auch der Schriftzug, den Du dafür genommen hast ist super. Hach, ich bin mal wieder ganz begeistert..


lg die hippe

Stempelfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarten Annette! Obwohl ich ja ein non cute Fan bin, ist diesmal die süße Karte mit dem Whipper Snapper Motiv mein Favorit!
Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende!
Liebe Grüße Anke

Steffi75 hat gesagt…

Annette, die Karten sehen wieder spitzenmäßig aus! Superschön!

LG Steffi

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind alle wieder wunderschön. Den einen Spruch-Stempel wollte ich mir auf dem Mekka auch kaufen, aber leider gab es den nicht. So ist es dann der Winterzeit Stempel geworden, den du ja auch besitzt, wie ich sehe. ;o)
Die Karte mit dem WS Motiv wäre mein Favorit - die ist wahnsinnig schön!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
wow, deine Karten sin wiedr einmal der absolute Hammer, sehr, sehr schick.
LG Marion

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

wunderschöne Weihnachtskarten hast Du gestaltet, sehr unterschiedlich, aber jede auf ihre Art ein Zauberwerk.

Ich danke Dir auch recht herzlich für Deine liebe Post, die Karte ist ein Traum und gefällt mir wahnsinnig gut. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Herzliche Grüße
von Anke