Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolaus - mein Beitrag zum Wichteln

Hallo ihr Lieben,

einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch!

Bei den Stempelhühnern habe ich natürlich wieder - wie jedes Jahr - mitgemacht und so sieht mein Wichtel aus:


close up:






Schokolade:




Tee:




Verpackung für ein Winterzauber-Bad







Ich hoffe dass das Wichtel gefallen hat ...

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, wie immer ist dein Wichtelset mit viel Liebe gemacht! Die Karte find ich wieder super genial - mit den singenden Hühnern und dem Text drüber. Passt perfekt. Dann die schönen Kleinigkeiten und alle so nett verpackt. Du bist für mich wirklich die Wichtel-Set-Queen!!!
Wer dich als Wichtel-Mama zugelost bekommt, hat definitiv immer ein Päckchen voller schöner Sachen!!!

LG Svenja

Annette Reichl hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du gemacht in der letzten Zeit. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG Annette