Freitag, 2. Dezember 2016

Wichtel-Parade

Hallo zusammen,

endlich Wochenende und bevor ich mich in dieses verabschiede zeige ich euch noch die Wichtel-Parade, dich ich gestern für die Mädels von unserem Bäcker gewerkelt habe:








Die Box ist nun auch endgültig leer *lach*....

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch, kommt gut ins Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Die kleinen Kerle sind wirklich zuckersüß und das im doppelten Sinn *lach*
Schöne kleine Geschenke hast du daraus gewerkelt. Es freut mich, dass du an die netten Dienstleister in deinem Umfeld denktst.

Fühl dich gedrückt. Schönen zweiten Advent für dich und deine Lieben
Marita

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die sind so goldig geworden. Tolle Kleinigkeit mit schönen Papieren und dann noch einem Gruß innen drin, sehr nette Geste!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Wichtelparade schaut zu schön aus, die Bäckermädels werden ja sehr von Dir verwöhnt, total liebe Idee und Geste.

Herzliche Grüße
von Anke