Mittwoch, 14. Dezember 2016

Es weihnachtet sehr - Gesammelte Werke!

Hallo ihr Lieben!

Ja es war hier ganz schön ruhig, aber ich war nicht untätig, hier kommen mal die gesammelten Werke der vergangenen Woche:


close up:





close up:








close up:


















Geschafft!

Morgen kommen dann noch drei Non-cute-Karten ...

Ein paar Verpackungen habe ich auch noch, mal schauen wann ich dazu komme sie noch einzustellen.

Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, Annette, du warst ja mega fleißig! Deine Karten sind allesamt total schön und ich hätte keinen Favoriten - die dürften bei mir alle den Kaminsims zieren. :)
Auch die Verpackungen sind wieder schön geworden - einzig auf der roten find ich, sieht man den Schriftzug nicht so gut.

Bin gespannt, was du noch zu zeigen hast!

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Wieder mal total genial! Ich nehme sie ALLE!!!

LG Steffi

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Karten sind alle genial geworden...ich nehme gleich die erste...hihi...Aber Spaß beiseite, du warst ja echt fleißig und eine Karte ist schöner als die andere...!
Liebe Grüße, Anke

Sabine Montag hat gesagt…

Sooo schöne Karten !
Die Beschenkten werden Augen machen !
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Was für wunderschöne Karten!Bravo!
LG MSBine

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

So viele schöne Weihnachtskarten hast Du gemacht, einfach klasse!

Die mit dem knuffigen Hund und seiner Weihnachtsmütze steht seit heute hier bei mir, vielen herzlichen Dank dafür, sie gefällt mir ausgezeichnet! Das Motiv ist wirklich süss, der geprägte Hintergrund sieht toll aus und der gestanzte Schriftzug ist auch klasse.

Würdest Du mir verraten, von welcher Firma der ist?

Nochmals danke, dass Du an mich gedacht hast!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Festtage und schicke Dir viele Grüsse aus der Schweiz
Carola

Marita hat gesagt…

Oh Annette,
eine Karte schöner als die andere. Alle sind wundervoll geworden. Du colorierst so toll. Wann schaffst du das alles???
Fühl dich gedrückt
Marita