Freitag, 20. Mai 2016

Starlit Breeze

Hallo zusammen,

so heißt meine neueste Stanze und diese Karten sind entstanden:







Sie sind mittlerweile auch schon auf dem Postweg und ich hoffe, dass sie auch im Original gefallen.

Kommt gut ins Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die neue Stanze ist der Hammer!!! Die muss auf meine Mekka Liste! ;o)
Deine drei Karten sehen super aus! Mir gefällt jede davon, die gelbe ist aber ein bissl mein Favorit. :)

LG Svenja

Alma hat gesagt…

Hi Funny, diese Stanze ist ja wohl der absolute Traum. Richtig romantisch und wunderschön ist deine Karte geworden. Herzlichst, deine Alma

Carola hat gesagt…

Annette, die Stanze ist klasse und alle Deine Karten gefallen mir ausgezeichnet, egal, in welcher Farbe. Die Texte finde ich auch sehr schön dazu.

Liebe Grüsse
Carola