Montag, 30. Mai 2016

with love

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende!

Eine neue Woche hat uns wieder und ich möchte euch gern zeigen, welche Karte meine Tauschpartnerin  beim den Stempelhühnern zum Thema "Lieblingsmotiv" bekommen hat:



close up:





Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Karte zu werkeln, ich weiß allerdings gar nicht, wie oft ich das Motiv schon verwendet habe *lach*...

Kommt gut in die neue Woche - trotz Regen und Gewitter - und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist aber halt auch echt süß! Ich glaub, ich hab auch schon zwei Karten von dir damit. ;o)
Mir gefällt deine Karte wieder super gut, vor allem mit dem "Notizblockblatt" fürs Motiv und der Büroklammer seitlich - genial!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, liebe Annette. Dieses Motiv ist aber auch zu schön und ganz besonders auf Deinen Werken.

Herzliche Grüße
von Anke

Sabine Montag hat gesagt…

Hi Anette,
deine Kärtchen sind immer so stimmig und farblich abgestimmt, dass es eine Freude ist, dich zu verfolgen ;-)
Danke fürs teilen !

LG Sabine