Dienstag, 31. Mai 2016

happy birthday

Hallo ihr Lieben,

diese Karte ist auch in der vergangenen Woche entstanden, meine Tante wird sie zum Geburtstag bekommen:



close up:



Das Motiv ist wirklich immer wieder soooo schön. Ich habe auch mal wieder den tollen Hintergrundstempel verwendet, momentan mach ich ja doch eher CAS oder benutze Hintergrundpapier, dass muss sich ändern *lach*....

Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Boah, die ist schön! Die gefällt mir richtig, richtig gut! Das Kinderbild ist ja total goldig!!! Also eine süße vintage Karte ohne cute zu sein *lach*

Deine Tante wird sich freuen!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Ohja dieses Mädel ist zu schön, ich mag es auch noch wahnsinnig gerne. Erst kürzlich hat meine Mutti ein kleines Kärtchen damit bekommen. Und Deine Karte schaut wunderschön aus.

Liebe Grüße
von Anke