Donnerstag, 19. Mai 2016

Für Naschkatzen und Glückspillen

Hallo ihr Lieben,

auch diese Tütchen sind in den vergangenen Tagen entstanden, wir hatten lieben Pfingstbesuch und meine Mädels haben sie als kleines Goodie bekommen:


close up:









Die Tütchen sind einfach goldig, schade dass sie schon wieder aus dem Programm genommen wurden, manchmal sollte man sich wirklich richtig "eindecken", aber ich habe ja noch ein paar Tütchen, die werden aber gehütet *LOL*...

Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Die Tütchen schauen klasse aus und Glückspillen kann jeder gebrauchen, sehr schöne Idee.

LG
Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist eine sehr liebe Geste von dir und die Tütchen sehen super aus. Einfach gemacht, aber machen total viel her mit den bunten "Pillen" ;o)

Hoffe, ihr hattet schöne Pfingsten!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Tütchen, die sind super für die "Glückspillen".

Liebe Grüsse
Carola