Dienstag, 10. Mai 2016

happy birthday *** make a wish

Hallo ihr Lieben,

ein schönes langes und vor allem sonniges Wochenende ist vorbei und eine neue Woche hat uns wieder!

Gestern ist diese Karte fertig gestellt worden, ich hatte sie noch in der vergangenen Woche angefangen bzw. das Motiv coloriert und so sieht sie aus:



close up:



Meine neue Stanze konnte ich auch gleich einweihen, das Teil ist wirklich Klasse.

Eine gute Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
wow, die süße Maus von Whipper Snapper, die ist einfach klasse. Tolle Karte.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist sooooooooo schön und die neue Stanze ist klasse!!!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Ach ja, dieses Motiv könnte ich auch wieder mal hervorholen, die Maus ist einfach zu schön. Du hast sie klasse coloriert und in den frischen Farben gefällt mir die Karte ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola