Mittwoch, 18. Mai 2016

Remember Age gets better with wine!

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wohin die Zeit geht, hier war es ja schon wieder eine Weile ruhig, allerdings komme ich auch nicht wirklich zum Werkeln, ständig steht irgendwas anderes an, aber in den nächsten Tagen poste ich die "gesammelten Werke", den Anfang macht diese Karte:





close up:



Die Mädels sind einfach Klasse, aber die Coloration dauert, meine Güte .... Mal schauen was ich als Nächstes mit den Damen veranstalte...

Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die genial witzige Karte hatte ich schon bei den Stempelhühnern bewundert! :) Die ist echt super geworden! Allein das Motiv ist wieder genial, dazu noch der Spruch - perfekt!!!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Genial, herrlich witzig und wunderschön. Dein Werk ist der Hammer, liebe Annette.

Viele liebe Grüße
von Anke

Ps.: Die Büchlein habe ich übrigens bei Hema bestellt, soll ich Dir mal den Link schicken ?

Carola hat gesagt…

Tolle Karte mit einem wunderschön colorierten Motiv und einem witzigen Text.

Liebe Grüsse
Carola