Dienstag, 24. Mai 2016

Neues Stempelmotiv eingeweiht

Hallo zusammen,

diese Karten habe ich letzte Woche gewerkelt:


close up:





close up:



Ist die Kleine nicht goldig??? Mir hat es super viel Spaß gemacht, die Karten zu werkeln, zumal es dieses Mal keine Tierchen sondern ein Menschlein ist *wink*....

Die Empfängerinnen haben sich sehr gefreut, mal sehen was ich als Nächstes mit dem Mädel "anstelle"...

Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Deine Karten sind total schön geworden und die Coloration ist obergenial!!!! Ein hübsches Motiv, mehr davon, bitte!
Lieber Gruß,
Nadja

Svenja Koob hat gesagt…

Mir gefällt dein neues Motiv total gut und ich finde, daß es sich auf einer CAS Karte perfekt macht, weil da die wunderschönen Colorationen super zur Geltung kommen!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Das Motiv ist jetzt zwar "nicht so meins", aber Du hast das Mädel auf beiden Karten toll coloriert und der CAS Stil passt gut. Die schönen Texte von Clearly Besotted passen meiner Meinung nach auch sehr gut zum Motiv.

Liebe Grüsse
Carola