Donnerstag, 26. Mai 2016

VIP Karte

Guten Tag zusammen,

ich mag ja dieses Huhn total, wie es so geck durch die Ähren und Blumen schaut:



close up:





Auch der witzige Textstempel kam endlich mal wieder zum Einsatz, mal schauen zu wem die Karte flattern wird...

Einen schönen Feiertag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Textstempel ist so genial und das Huhn, wie es da aus dem Gras lunst passt perfekt dazu! Klasse!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Ja, dieses Huhn ist immer wieder klasse, wie es aus dem Gras hervorschaut und der Text passt sehr gut dazu.

Irgendwie komme ich derzeit gar nicht zum Kommentieren, Mai und auch Juni sind "vollgespickt" mit Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten, ich komme kaum mit meinen Karten nach und auch sonst ist noch einiges los. Aber irgendwann wirds hoffentlich besser.

Mal sehen, wie viele Kommentare ich noch schreiben kann, bevor mir die Augen zufallen *lach*.

Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
Carola

Hannah hat gesagt…

Da wäre doch jeder gerne ein VIP ;-) Die Karte ist wirklich klasse geworden, das Huhn ist ja wirklich witzig! Liebe Grüße aus Südtirol :-)