Donnerstag, 6. März 2014

Geldgeschenk zum 40. Geburtstag für einen Hamburg-Trip

Hallo zusammen!

Was für ein Wetter - der Hammer!!!!

Heute morgen war es ja noch ziemlich empfindlich, aber jetzt ist es herrlich, so soll Frühling sein!

Daher habe ich auch ganz frühlingshaft dieses Geldgeschenk für eine liebe Freundin, die im März Geburtstag hat, gestaltet.

Ursprünglich wollte ich eigentlich eine Art "Autobahn" machen, habe mich aber dann für die Frühlingswiese entschieden.

Im Koffer ist dann natürlich das Geld für den Trip in den hohen Norden ... *lach*...

Hier mal ein paar Fotos:

close up:



der "Geldkoffer":



Die Idee mit den Ortsschildern fand ich eigentlic auch ganz originell ...

Ich mache mich jetzt gleich mal fertig, das schöne Wetter ausnutzen - joggen ist angesagt!

Noch einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee für ein Geldgeschenk. Der Koffer gefällt mir sehr und er macht sich gut auf der Blumenwiese. Das Ortsschild ist auch eine gute Idee.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Liebe Annette
Ich seh schon, ich bin lange nicht mehr hier gewesen! Hier jagt ja wieder ein Highlight das nächste! Diese Kofferkarte ist ja wohl der Knaller!
LG Silvia