Freitag, 14. März 2014

Mein 1. Gastdesigner-Beitrag bei Fairytale

Hallo ihr Lieben!

Welch Freude, ich wurde ausgewählt bei






als Gastdesigner mitzumachen.

Meinen ersten Beitrag zum Thema "Alter Stempel" ist dieser hier:



Das Hasenduo war einer meiner ersten Stempel und ich finde ihn total niedlich.

Der schöne Schriftzug ist von Joy Crafts! Mit den Clearstamps kann man wirklich super schön seine Frühlingskarten bzw. Osterkarten den letzten Schliff geben ...

Das Design-Team und natürlich die Gastdesigner freuen sich auf eure Werke, also schaut unbedingt bei

Fairytale

vorbei!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist toll und ich mag den Stempel auch total gern. LG Jenny

Bianca hat gesagt…

Das Kärtchen ist einfach zu süß liebe Annette! Es ist so richtig Frühlingshaft und wunderschön! Ich finde es toll dich als Gastdesigner bei uns zu haben. Liebe Grüße, Bianca

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Häschen in den Blumentöpfen sind wirklich süss und Du hast eine schöne Karte mit ihnen gemacht. Ich mag die zarten Farben und das ist eine richtig frühlingsfrische Karte.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Ach ja, diesen "alten Stempel" hab ich auch und ich find ihn immer wieder toll! Und auch hier passt der Wölckchen-HG perfekt. Ein richtig süsses Kärtchen ist das!
LG Silvia