Freitag, 21. März 2014

Für's Rezeptkarten-Ketting

Guten Morgen ihr Lieben!

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch noch diese Rezeptkarte zeigen, die für das Rezeptkarten-Ketting via Stempelhühner entstanden ist:



Das Rezept:



Meiner Ketting-Partnerin hat die Karte sehr gut gefallen und das Rezept kann ich wirklich nur empfehlen, es ist schnell vorbereitet und schmecken tut's super!!!

Für diese Woche soll's dass dann erstmal von mir gewesen sein, ich wünsche euch ein schönes Wochenende - auch wenn der Frühling eine Pause macht -

Herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von

Kartenallerlei

teil.


Kommentare:

Meggis kreative Art hat gesagt…

yammi, das rezept hört sich lecker an. tolle karte.
vielne danke für deine an der challenge vom kartenallerlei und viel erfolg.

glg meggi

Farina hat gesagt…

Annette, die Karte ist echt megatoll. Ich bin ganz hin und weg.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Annette, das "nostalgische" Motiv passt bestens zu einem Rezeptkarten Ketting und das Rezept klingt auch sehr lecker.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

Tonnie Deijkers hat gesagt…

great card I love it great card thanks for joining us at kartenallerlei and good luck

Maren hat gesagt…

Hallo Annette,

ein tolle Karte hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei