Mittwoch, 19. März 2014

Frohe Ostern - in Vintage

Guten Morgen ihr Lieben!

Ostern rückt ja so langsam immer näher und die nächste Osterkarte ist fertig:



Ist das Motiv nicht super goldig??? Ich habe es im Netz gefunden und ausgedruckt. Das schöne Papier habe ich von einer lieben Stempelfreundin geschenkt bekommen und nun kam es endlich auch mal zum Einsatz.

Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, lieb dass ihr vorbei geschaut habt, wir lesen uns morgen wieder, bis dahin herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,
Deine Karte ist ja so etwas von schön!!!
Alles ist so toll farblich abgestimmt, eine glatte Eins.
LG, Nadja

papierelle hat gesagt…

Das Motiv ist ja wirklich mega goldig. Toll coloriert hast Du und die Karte ist wunderschön geworden!!
LG Gundi

Farina hat gesagt…

Und was das für ein süßes Schnuckelchen ist. Ich bin begeistert.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Schöne Karte in schönen Farben. Es gefällt mir, dass alles so gut zusammen passt. Und das Designpapier ist hier genau richtig zum Einsatz gekommen.

Liebe Grüsse
Carola

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,
da findest du ein Bildchen im Internet, druckst es aus ... und bastelst damit eine so zauberhafte Karte? Wow! Alles passt so wunderschön zusammen, dass man meinen könnte, du hast das Bild zu deiner Karte im Internet gesucht ;))
Dankeschön, dass du uns deinen Liebling in der TOP 1-Challenge-Galerie zeigst und für deine super süße Idee, die gleich auch herrlich inspiriert.
Ich wünsche dir weiterhin so fröhliches Werkeln und freue mich auf mehr ...
Viele liebe Grüße
Momo