Dienstag, 18. März 2014

Ab in den Frühling

Guten Morgen!

Für den monatlichen Kartentausch bei den Stempelhühnern ist diese Karte vergangene Woche entstanden:



close up:



Das Thema: "Hühner", wie unschwer zu erkennen. Ich mag dieses Motiv auch total gerne. Bei meiner Tauschpartnerin ist die Karte schon angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Vielleicht gefällt sie euch auch?!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

PS: Morgen gibt es ein Rezept *smile* ...

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

So richtig frühlingshaft frisch! Eine wunderschöne Karte hast Du kreiert. Motiv und Farbkombi finde ich klasse und ganz besonders gefällt mir der Blumenrahmen aussenrum.
LG Silvia

Carola hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir immer wieder und Du hast damit eine schöne Frühlingskarte in schönen Farben gemacht. Auch gestalterisch gefällt mir die Karte gut.
Vom Wetter her wäre bei uns heute eher eine Winterkarte angesagt *seufz*, denn es hat geschneit...

Liebe Grüsse
Carola