Montag, 17. März 2014

Blumiges Mitbringsel

Hallo ihr Lieben!

Nach einem super schönen Wochenende in München melde ich mich quasi wieder zurück. Es war super super schön!!!

Diese Blumen-Box hatte ich am Freitag noch für unsere Gastgeberin gewerkelt, man möchte ja nicht mit leeren Händen da stehen, aber es gab natürlich auch noch andere lieb gemeinte Sachen:



die Blüte:



Befüllt ist das Blümchen mit Mini-Rittersport.

Sie hat sich sehr gefreut und es hat mir auch Spaß gemacht, mal wieder so eine Box zu werkeln.

Vielleicht gefällt sie euch ja auch ...

Für heute soll's dass auch schon wieder von mir gewesen sein, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www, bis bald

Annette

Teilnehmen möchte ich mit dem Blümchen an der aktuellen Challenge vom

KreativenBastelblog 

 

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo, du liebe Annette, melde mich auch endlich mal wieder nach Renovierungsmarathon und defektem Laptop. :-(
Das ist ja ein schönes Mitbringsel! ♥ So etwas gibt´s nicht zu kaufen. Ganz süß!!!
LG Simone

Silvia hat gesagt…

Diese Box gibt echt was her! Ein tolles Mitbringsel!
LG Silvia

kreative basteltante hat gesagt…

Annette die Box ist wunderschön und passend zum Frühlingswetter, was war.
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst
Liebe Grüße Manuela

Anja hat gesagt…

Eine sehr schöne Box, die Idee gefällt mir sehr gut!! Das macht Lust auf Frühling :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

Carola hat gesagt…

Hallo Annette

Deine Blumenbox finde ich sehr schön, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her.

Liebe Grüsse
Carola