Samstag, 15. März 2014

Mein letzter Beitrag als Gastdesigner

Guten Tag ihr Lieben,

bei den einen Challengeblog fängt man an, beim anderen Blog hört man auf - wie eben Leben eben ...

Mein letzter Beitrag bei den Basteltanten zum Thema "Frühlingsanfang" ist dieser hier:



close up:



Das Motiv ist wirklich eines meiner Lieblinge!!!

Endlich habe ich auch diese tolle Wimpelstanze und der schöne Schriftzug ist wieder von Joy Crafts!

Auf den Wölkchenhintergrund konnte und wollte ich nicht verzichten und auch die Wölkchen-Stanze kam auch noch zum Einsatz ...

Das Design-Team freut sich wie immer auf eure Beiträge, also unbedingt bei den

Basteltanten

vorbei schauen!

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich sage dann mal Tschüß liebe Basteltanten, man liest sich bestimmt wieder!!!

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, auch wenn der Frühling erstmal Pause macht, ab Montag soll's ja wieder schöner werden!!!

Herzliche Grüße und bis bald -

Annette

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Mitzekatze ist auch wirklich süß, kann verstehen das du sie gerne nimmt's ,die ist so knuddelig und putzig.
Deine Karte ist echt toll geworden,die Stanzen sind klasse, ist es nicht schrecklich,man könnte den Schrank voll haben und entdeckt noch immer welche die man Super findet und haben möchte! Viele liebe grüsse Bettina

Nadja hat gesagt…

Ja, wieder so ein schnuckeliges Werk!!
Habe ein schönes Wochenende,
Nadja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das Motiv gefällt mir sehr und Du hast es toll coloriert. Die Wimpelbordüre und das Designpapier finde ich auch sehr schön und ganz besonders gefallen mir die aufgesetzten Wölkchen sowie der Wolkenhintergrund.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Carola

Sonny hat gesagt…

Hi Annette,
du hast wirklich immer so süsse Motive, die man auch nicht überall sieht! Die Gestaltung deiner Karte ist natürlich auch wieder klasse!
Und die Wimpel-Stanze liebe ich auch - gute Investition ;)))
Liebe Grüße Sonny

Simone hat gesagt…

Niiiiiiedlich!!! :-D
Süß auch die Details, wie die aufgesetzten Wolken oder die Wimpelkette!
LG Simone

Silvia hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir auch super gut und das ganze Drumherum find ich auch klasse. Aber das Tüpfelchen auf dem i sind die Wölkchen!
LG Silvia