Mittwoch, 5. März 2014

Die etwas andere Osterkarte

Guten Morgen!

Die Osterkarten-Produktion geht weiter, im www hatte ich so eine Karte gesehen und fand die Machart total Klasse und habe sie mal ein bisschen abgekupfert:



Endlich kam mal wieder der schöne Hintergrundstempel zum Einsatz und auch der Bordürenstempel ist neu!

Gefällt sie euch?

Dann wünsche ich euch einen schönen Aschermittwoch und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur der Hammer. Ich finde sie sensationell.

LG Silvia

CookieCake hat gesagt…

Hallo funny,

eine witzige Idee für eine Osterkarte. Sie gefällt mir sehr gut. Und die Eier sind auch leich nach zu machen.

Tolle Umsetzung und schön, dass Du das Eigelb in den Blumen wiederspiegelst.

LG CookieCake

Carola hat gesagt…

Schöne Osterkarte, die Idee mit den Eiern finde ich witzig.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Was für eine coole Idee mit diesen Eiern. Und auch der HG-Stempel ist klasse! Auch dies ist wieder eine hammerstarke Karte!
LG Silvia