Montag, 24. März 2014

Zum 40. Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Der Frühling hat sich ja leider erstmal verabschiedet, aber im Laufe der Woche soll er ja wieder zurück kommen.

Am Samstag war es bei uns übrigens soweit, eine liebe Freundin hat ihren 40. Geburtstag gefeiert und u. a. bekam sie von uns diese Karte:



Die Überraschung, dass ihr Kinderfoto auf der Karte ist, kam super gut an, sie hat sich sooo gefreut.

Mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht die Karte für sie zu werkeln und gestalten.

Für heute soll's das dann schon wieder von mir gewesen sein, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche - bis morgen und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine schöne Karte in schönen Farben! Die Idee, ein Kinderfoto des Geburtstagskindes auf der Karte zu integrieren, finde ich toll, so ist die schöne Karte wirklich etwas ganz Besonderes. Und ich kann gut verstehen, dass sich Deine Freundin sehr darüber gefreut hat.

Liebe Grüsse
Carola

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine tolle Idee und das Kinderfoto passt toll dazu! Die Farben sind sehr schön,denke mir das du Spaß dabei hattest, ist dir voll gelungen. Ein ganz besonderes Geschenk. Viele liebe Grüsse Bettina