Donnerstag, 1. Dezember 2016

Die sieben Zwerge - äh Nikoläuse!

Hallo zusammen!

Vorgestern sind noch diese kleinen Herren zum Verschenken an meine Mädels gepimpt worden:



close up's:








Spaß hat's wieder gemacht!!!!

Nächste Woche geht's zum Brunch, dann bin ich mal gespannt was die Mädels meinen...

Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Oh Annette,
die sind aber süß. Superschön gestaltet.
Liebe Grüße
Marita

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, du bist einfach zu lieb für diese Welt! So eine liebe kleine Geste, und das machst du ja oft, und dann sind die noch total goldig geworden! Man sieht, daß du wieder mit Liebe dran warst!

LG Svenja

Stempelfrosch hat gesagt…

Annette, diese kleinen Männer kommen sicher gut an - so süß, wie die gestaltet sind!
Liebe Grüße, Anke

Anke hat gesagt…

Und auch dieses Set ist wunderschön geworden, die kleinen Männer hast Du wunderbar verarbeitet.

Liebe Grüße
von Anke