Mittwoch, 21. Dezember 2016

Die letzten Werke diesen Jahres!

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rast, der Stress kommt jetzt noch kompakter, es geht stramm auf das Fest zu, hier kommen die letzen Werke - mal schauen ob ich dieses Jahr noch was für den Jahreswechsel auf den Apfel bekomme...







close up:











close up:



Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Hui, ich bin ja ganz geflasht in Anbetracht der vielen tollen Werke von dir!
Der Prägefolder der Eisbärenkarte ist einfach genial, so wie die gesamte Karte!
Deine verpackten Plätzchen find ich ja auch total klasse - wusste gar nicht, daß es den Spruch auch mit WEIHNACHTSKALORIEN gibt. ;o)
Die Geburtstagskarte mit dem Abrissblatt ist auch cool - was ist das für eine Stanze, die es wie eine Ringbuchlochung aussehen läßt?
Hübsche non-cute Weihnachtskarten sind bei dir entstanden und auch dein Kalender für 2017 ist mega schick!!!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Allesamt wieder so klasse Annette!
Mein Favorit ist die erste Karte! Super gemacht und non cute *smile*


lg die hippe

Marita hat gesagt…

Oh Annette,
mir gehts da so wie Svenja. Deine Werke begeistern mich einfach. Die PennyBlack Karte 'her mit der Torte' ist der Oberhammer.
Alles Liebe
Marita