Freitag, 27. Februar 2009

Birthday wishes

Bevor ich mich dann mal von Euch ins Wochenende verabschiede, wollte ich euch gern noch diese Geburtstagskarte zeigen.

Gestern kam nämlich eine kleine Kaufrauschlieferung, da war u. a. dieses schöne Herz-Papier dabei....

Von dem Motiv komme ich z. Z. auch irgendwie nicht los und der Cuttlebug kam auch wieder zum Einsatz *grins*.

Ich hoffe mal, dass euch die Karte gefällt und wünsche euch Allen ein wunderschönes sonniges Wochenende

Eure funny

Kommentare:

Renate hat gesagt…

einfach super süß u schön!! Toll. schönes WE, lg renate

patzi hat gesagt…

Hallo funny,
die Karte ist ja süß, ich glaube ich muss mir die süße Maus doch auch noch kaufen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG
patzi

Schnubbeldupp hat gesagt…

super schöne Karte!

Diamantin hat gesagt…

Die Maus ist so süß und die ganze Karte klasse.

Lg Anett

hippe hat gesagt…

Annettes Farben..... wundervoll wieder einmal mehr.
Das Motis sieht ausgeschnippelt auch immer sehr schön aus.

die hippe

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschönes Papier!!!

Und die Karte ist toll. Die Maus ist ja auch einer meiner Lieblinge.

LG,
Nicole

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, das Papier und diese Farben da passt einfach alles...

Lg, Helga

Diana hat gesagt…

So schön wieder... LG Diana

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Nochmals vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte, die ich nun mein eigen nennen darf *jubel*!

Du hast mir damit eine riesige Freude gemacht. Die Maus ist absolut knuffig, die Farben und der Hintergrund wunderschön - kurz: es ist eine perfekt gestaltete Karte! Besonders raffiniert finde ich, wie Du die Maus auf das Band "gestellt" hast, das sieht aus, als laufe sie darüber, toll!!!

Also, nochmals vielen Dank!

Sei lieb gegrüsst und geknuddelt aus der Schweiz
Carola