Samstag, 28. Februar 2009

Butterfly-cone mit passender Karte




Im März stehen wieder einige Geburtstage an. Eine liebe Nachbarin feiert demnächst und da man ja nicht mit leeren Händen kommen will, habe ich ihr dieses kleine Set heute gewerkelt.
Da ja nun morgen - meteorologischer - Frühlingsanfang ist, habe ich bewusst die Sachen mal ein bisschen frühlingshaft gestaltet.
Ich hoffe natürlich, dass ihr die Sachen gefallen werden - die Butterfly cone wird natürlich noch mit Süßigkeiten gefüllt.
Was meint ihr?
Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich euch noch -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure funny


Kommentare:

Diana hat gesagt…

Das Set ist klasse geworden, sie wird sich auf alle Fällen freuen!
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Dein Set gefällt mir ausgezeichnet und wird sicherlich sehr viel Freude bereiten !!
Die Farbwahl finde ich fantastisch !!

LG Renate

hippe hat gesagt…

Na fein, hat sie doch Zeit gefunden, etwas zu werkeln ..
Sehr hübsch geworden! Schön frühlingshaft.

doe hippe

BA hat gesagt…

ein tolles set funny
lg BA