Donnerstag, 12. Februar 2009

Ein Täschchen - mal nicht niedlich...


Für eine liebe Bekannte habe ich dieses Täschchen heute gewerkelt.
Betty hatte ja mal vor längerer Zeit eine Anleitung gemacht, wie man mit den Nestabilities kleine Täschchen super schnell machen kann...
Hier mal nun meine Variante, mal nicht niedlich.
Ich hoffe, das Täschchen gefällt euch -
Herzliche Grüße und kommt gut durch den Donnerstag -
Eure funny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein hübsches Täschchen geworden. Mir gefällt auch diese Art von Design ausgesprochen sehr gut !!

LG Renate

mausi76 hat gesagt…

Oh wieder ein wundervolles Werk von dir. Wie lange braucht man dafür??
LG Silke

hippe hat gesagt…

Sehr hübsch Annette, eine ganz andere Stilrichtung...

die hippe

Anonym hat gesagt…

Ganz anders, und auch hübsch!
Saludos, Nadja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Dein Täschchen schaut zauberhaft aus, gefällt mir wahnsinnig gut, und ich freue mich, dass Du auch eins gemacht hast.

LG
Anke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...das Täschen ist wunderschön, sowohl die Farben als auch das Motiv einfach klasse...

Lg, Helga

Kati hat gesagt…

Wow - die ist ja noch viel viel schöner *find*. die Farben, das Motiv - schwärm...

lg
kati

~Sorellina~ hat gesagt…

Einfach nur herrlich schön Annette!

LG
Sabs