Mittwoch, 18. Februar 2009

I toadally love you - Neuen Stempel eingeweiht


Gestern ist u. a. dieser Stempel angekommen, ich find' den einfach Klasse, zumal man ja auch mal den Text weglassen kann bzw. das Herz durch einen Luftballon ersetzen kann.

Eigentlich pflege ich ja weiterhin meine Erkältung, sie will einfach nicht weg gehen, aber ich habe mich in mein Bastelzimmer geschleppt und diese Karte gewerkelt. Sie wird mein Mann bekommen, denn wir haben im März Hochzeitstag und dazu wird bestimmt noch passend eine Box gewerkelt - wir werden sehen...

Nun hoffe ich mal, dass euch die Karte gefällt und sende euch herzliche Grüße -

Eure funny

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Frosch ist echt lustig und ich mag Stempel die man für sich individuell verändern kann sowieso voll gerne!

Dir wünsche ich gute Besserung Annette!

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

PS.: Ganz vergessen, natürlich finde ich die Karte auch schön ;) *lach*

BA hat gesagt…

Eine ganz tolle karte, der frosch ist super lustig. wie immer eine wunderschoenen karte von dir
lg BA

Renate hat gesagt…

die karte ist wirklich super! das motiv ist mal was andres!!! gute besserung. lg renate

Heidi hat gesagt…

Qiiiiiek - der is ja putzig! Gefällt mir super gut!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja wieder mal der Hit. Total süß!!!

LG,
Nicole

Veronika hat gesagt…

Die Karte ist wie immer superschön. Vor allem der Hintergrundstempel. Auf den bin ich immer wieder neidisch. Ich bin immer wieder so gern hier und deshalb hab ich für dich nen Award, der auf meinem Blog auf dich wartet. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
Veronika

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden und das Motiv ist voll genial! Lg Manu
Alles Liebe weiterhin!

Anonym hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden. Das Fröschlein ist auch ganz süüüß und Du hast ihn auch toll in Szene gesetzt !!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Das ist ja ein witziger Frosch und eine sehr schöne Karte.

Eine gute Besserung wünsche ich Dir liebe Annette.

LG
Anke