Mittwoch, 11. Februar 2009

Käsestück mit Naschis




Für eine liebe Freundin von mir habe ich dieses "Käsestück" gewerkelt. Leider ist sie am Samstag nämlich nicht da. Da wir uns aber am Freitagabend treffen, bekommt sie dann die kleine Käsebox - gefüllt mit Schoki - schon vorab zum Valentinstag geschenkt.
Beim surfen durch die Blogs, habe ich diese Art der Gestaltung gesehen. Vor Jahren hatte ich mal so eine Box gemacht und da Frau ja Alles aufhebt, habe ich sie kurzerhand nachgearbeitet, allerdings mit Käselöchern...
Ich bin gespannt, ob und wie euch die kleine Käseschachtel gefällt.
Einen schönen Mittwoch mit viel Sonnenschein wünsche ich euch -
Herzliche Grüße - funny


Kommentare:

brinchen hat gesagt…

hallo annette....
ich finde die käseschachtel super....
liebe grüße brinchen

Anonym hat gesagt…

wow das sieht einfach super toll aus!!! spitze. Deine Freundin wird Augen machen. lg renate

Maren hat gesagt…

Hallo Annette,

die Art der Schachtel kenne ich schon aber als Käseschachtel sieht sie gleich nochmal anders aus. Super tolle Idee und wieder eine wunderschöne Umsetzung.

Liebe Grüße
Maren

Manu hat gesagt…

Deine Käseschachtel und auch die Karte sind einfach hammermäßig schön, gibt's für die Käseschachtel eine Anleitung? Liebguck! Einfach ein Traum! Ich beneide deine Freundin ;o) Lg Manu

Bastelfeti hat gesagt…

Gefallen????????????
Aber absolut mein Fall.
Ich verrate Dir mal bei Gelegenheit wann ich Geburtstag habe *lach*.
Nein Dein Set ist total schnuffig geworden und Deine Mäusekarte in gelb auch.

Gruß Bastelfeti

Tanja hat gesagt…

Oh Annette, da hast du ja wieder mal ein supertolles Set gearbeitet !!!
LG Tanja

Sissi hat gesagt…

super idee, daraus eine "käse-schachtel" zu machen!

lg
sissi

patzi hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ja der Hammer. Was für ein süßes Set, ich mag zwar keine Mäuse aber das ist einfach spitze.

LG patzi

Anke hat gesagt…

Wundervoll liebe Annette !!!

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Annette, dieses Set ist toll und das Käsestück finde ich absolut klasse!

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Supersüß!!!
Saludos, Nadja

Simone hat gesagt…

Nein, wie genial!!! Solche Tortenstücke kannte ich ja schon - aber als Käse gestaltet - das ist einfach cool! Eine super Geschenk Idee.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...sieht das super aus, einfach genial...

Lg, Helga

Kati hat gesagt…

die Käseschachtel ist ja witzig!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Käsestück sieht soo lustig aus! Ne geniale Idee! Die Karte ist auch richtig schön geworden.

LG
Sabs

LuRae hat gesagt…

Hi! I'm sure this is just what you want -- a comment in English! Sorry! ;-( I work with a lady who sells cheese part-time and she wanted to make thank you cards for her customers. We found your cheese card/box here and we both LOVED it. Just want you to know that you have admirers in Warrensburg, MO, USA! Thanks! LuRae