Freitag, 6. Februar 2009

Meine 1. Graupappenarbeit - Eine Stiftebox












Wie ihr seht, ist es diese Woche bei mir ziemlich "tierisch" zugegangen...
Meine alte Stiftebox hat leider ihren Geist aufgegeben und eine Neue musste her. Dank des tollen Workshops von Betty habe ich mich dann mal heute ans Werk gemacht und die Stiftebox nachgearbeitet.
Ich muss sagen, es hat so viel Spaß gemacht und wenn etwas Routine hineinkommt, werden wohl noch mehrere Boxen und Schachteln folgen.
Jetzt hoffe ich mal, dass euch mein 1. Graupappenprojekt gefällt.
Ich wünsch euch Allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Eure funny



Kommentare:

Diana hat gesagt…

Die Box ist klasse geworden. An die Graupappe-Basteleien traue ich mich noch nicht so ran.

LG und schönes Wochenende! Diana

Renate hat gesagt…

die box ist wirklich super geworden. macht sich wohl sehr gut auf deinem Baste-Tisch. lg renate

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu

die ist ja soooooo süss geworden

lg jenni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Box ist ein Traum!

Sind ja eh meine Motive und erst recht meine Farben. Wow!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Dancing With The Stamps hat gesagt…

Wow! Hab mal so ein bisschen durch deinen Blog gestöbert und muss sagen: Super Sachen!
Mach weiter so!

Moni hat gesagt…

Wow,Die Box ist ja mal wieder Traum, wie alles von Dir!!!
Könntest du mir mal sagen, was das für ein Hintergrund Stempel ist,der ist ja Himmlisch?
Liebe Grüße Moni

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

da kann ich nur sagen: GIGANTISCH SCHÖN, ich bin schwer begeistert !!!

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Deine erste Box ist Dir fantastisch gelungen und sieht sehr professionell aus !
Die Ausarbeitung in Farb- und Motivwahl spitzenmäßig !!

LG Renate

GINAs WELT hat gesagt…

WOW! Die Box ist total klasse geworden! Superschön.. ich schaue öfter mal hier rein.. Bis Bald
Lieben Gruß Gina *Atempelschnegge*

Tanja hat gesagt…

*hauch* ganz ganz wundervoll liebe Annette! Und ich freu mich sehr, dass Du nun auch mit Graupappe arbeitest! Du hast das so genial gemacht, wirklich!
Da freu ich mich schon auf mehr von Dir :o)
Und diese süßen Motive, die Du wieder genommen hast *seufz*. Ich könnte schon fast wieder bestellen *lach*

Liebste WE-Grüße,
Tanja

Sissi hat gesagt…

gefällt mir total gut - nehme ich sofort!!!! :-)

lg
sissi

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Box ist ja süß geworden! Das Schaf mag ich so gerne *kicher*

LG
Sabs

Stempelfrosch hat gesagt…

Die ist der absolute Hammer! Echt soooo schön gewerkelt! Wow...!
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Klasse geworden!
LG, Nadja