Freitag, 20. Februar 2009

Überraschungspost von Anke


Die ganze Woche ging es mir irgendwie nicht so gut und heute wurde mir der Freitag mit einer riesengroßen Überraschung versüßt. Von Anke erreichte mich heute diese wundervolle Überraschungspost - mich hat es total umgehauen und ich musste wirklich mit den Tränen kämpfen!
Liebe Anke, auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die supermegaschöne tolle Überraschung - Knuddler
funny

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Boah! Was für tolle Post! Da wären mir auch die Tränen gekommen.
Lg Manu
P.S.: Danke für die tolle Inspiration bzgl. der Blumensamentüten Knuddel*
Hast du meine PM auf der Elfe bekommen? Freue mich auf deine Mail!

Anja hat gesagt…

schön, wenn man Überraschungspost bekommt, und dann noch solch entzückendes...
Ich habe nur etwas ganz kleines für Dich, schau mal bei mir vorbei...
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Da hast Du ganz wunderschöne Post bekommen und ich könnte mir vorstellen, daß es Dir sicherlich danach schon besser ging !!
Der Absenderin gebührt ein ganz grooooßes Lob für die hübschen Werke, einfach fantastisch !!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich freue mich riesig, dass Dir meine Überraschung (sie war ja auch schon überfällig)gefällt.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein traumhaftes Set von Anke! Wie schön für dich :)

LG
Sabs

Diana hat gesagt…

Na, da ist der Anke die Überraschung ja gelungen. Ist aber auch ein superschönes Set.
LG Diana