Donnerstag, 19. Februar 2009

Schachtelbox und 2 ATC's

















Eigentlich wollte ich heute in Bad Kreuznach mit meinen Mädels Weiberfastnacht feiern...
Ich bin zu Hause geblieben und habe statt dessen gewerkelt und diese Sachen sind entstanden. Die Box habe ich bei den Stempelhühnern gesehen und für einen bevorstehenden Geburtstag habe ich dann dieses Teil mal nachgewerkelt. Die Kerze wird übrigens noch durch eine weiße oder rosafarbene ersetzt!
Bei dem Frosch-ATC habe ich einfach den Schriftzug weg gelassen und das Herz durch einen Luftballon ersetzt - wie ich schon gestern geschrieben habe... Es könnte durchaus sein, dass das nasse Tierchen mein Lieblingsstempel für die nächste Zeit wird, also nicht wundern wenn es mal vor Fröschen wimmelt *smile*
Den Schmetti-Stempel fand ich so schön und der musste natürlich auch gleich mal verarbeitet werden, eine optimale Größe für ATC's.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob und wie euch die neuen Teilchen gefallen.
Eine schöne Weiberfastnacht wünsche ich euch Allen noch mit viel Sonnenschein -
Eure funny
PS: Hier gehts zum Tutorial!




Kommentare:

hippe hat gesagt…

Das ist ja wieder einmal eine super Geschenverpackung *malmerkenmuß*
Du hast sie natürlich wieder sehr hübsch in Szene gesetzt.


die hippe

Anonym hat gesagt…

Deine Verpackung ist Dir wieder wunderschön gelungen und die beiden ATCs ebenfalls.
Das Fröschchen ist wirklich süß und ich sehe ihn auch weiterhin sehr gerne !!!

LG Renate

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Box ist so wunderbar und auch die ATC´s sehr schön!

LG
Sabs