Mittwoch, 25. Februar 2009

Beiträge für die Stempelhühner


Heute habe ich mal wieder bei diversen Aktionen bei den Stempelhuehnern mitgemacht.
Das Thema bei ATC Weekstamp war Hühner und bei New4you hat uns Helga eine tolle Vorgabe gemacht. Meine Umsetzung aus den 4 Vorgaben
rot, geprägt, Tag und faux stiching
seht ihr nun.
Ich bin gespannt, ob euch meine kleinen bescheidenen Beiträge gefallen...
In diesem Sinne kommt gut durch den Aschermittwoch -
Eure funny

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Süß, süß, süß! Alles beides!

die hippe

Heidi hat gesagt…

Ja, süß ist der richtige Ausdruck, aber die obere gefällt mir nochmal 'n ganzen Zacken besser - die Farben sind soooo nach meinem Geschmack!

Manu hat gesagt…

Schöne Sachen hast du mal wieder gemacht, liebe Annette und Gratulation zur Cuttlebug, ich würde meine auch nie wieder hergeben! Freue mich schon auf deine Zeilen
Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, wie süß!

Vor allem die Karte New4You. Genial!!!

LG,
Nicole

Carola hat gesagt…

Annette, ich finde beide ganz süss! Irgendwie gefällt mir das Huhn noch einen Tick besser, ich finde dieses Huhn einfach so witzig. Ob ich mir wohl auch irgendwann mal einen Huhn-Stempel zulegen soll *überleg*

Liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

ja echt suess!!!
lg BA

ineskreationen hat gesagt…

Beides total klasse sachen und soooo süss