Montag, 2. Februar 2009

Ein Set für meine Mama zum 65. Geburtstag

komplett
Die Box

Seitenansicht


geöffnet



Peek-a-boo-Box





Ein kleiner "Joke" von mir, die Maus sitzt auf der Spirale und springt dann
beim Öffnen der Box Einem entgegen



Die Karte







Die "obligatorische" Kerze *smile*


Das Wochenendwetter lies ja leider doch zu Wünschen übrig, also habe ich mich Samstag und Sonntag stundenweise in mein Bastelzimmer verzogen und an dem Set für meine Mama gewerkelt. Wie ihr seht wird sie schon 65 und da muss man sich schon etwas Besonderes und Schönes einfallen lassen!
Ich hoffe ja mal, dass sich meine Mama darüber freut und bin natürlich auch gespannt, ob und wie euch das Set gefällt.
Herzliche Grüße sende ich euch und einen guten Start in die neue Woche
funny
PS: Heute am späten Nachmittag mache ich mich an die Verlosung - also wer noch mag...




Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Dir ist wieder mal ein wunderbares Set gelungen, diese vielen genialen Details gefallen mir besonders gut.

Deine Mama wird sich riesig über diese zauberhaften Geschenke freuen, davon bin ich überzeugt.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Was für ein gigantisch schönes Set! Die Box ist einfach hammerstark und die Idee mit der springenden Maus aus der Peek-a-boo-Box ist ja wohl der Knaller! Deine Mama wird sich bestimmt riesig freuen!

Simone hat gesagt…

Das Set ist wahnsinnig schön und so liebevoll gemacht. Da wird sich deine Mama mit Sicherheit freuen!

Antje hat gesagt…

Wow, das Set ist dir mal wieder prima gelungen und ich bin mir sicher dass deine Mama sich darueber freuen wird. Die Tasche mit den Kosmetikprodukten find ich besonders klasse, hab sie mir auch im Internet gestern angeschaut und ueberlegt was man da noch reintun koennte - nun hast du mir schon eine super Idee geliefert!

Carola hat gesagt…

Annette, Dein Set ist wunderschön!!! Mir gefällt die Farbwahl sehr gut, alles ist so schön harmonisch aufeinander abgestimmt und mit viel Liebe gearbeitet, die Idee mit der "springenden" Maus ist genial und ich bin mir ganz sicher, dass Deine Mutter sich riesig über dieses tolle Geschenk freuen wird!

Liebe Grüsse
Carola

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Annette man ist das mal wieder ein Traum ich beneide Dich für Deine tollen Ideen für SET´s die sind immer klasse und dieses mit der kleinen Maus süß!!!

Grüßlie DREA

Manu hat gesagt…

Dein Set ist total klasse geworden! Ich krieg jetzt auch bald Abdrücke von der Partymaus, ich find die auch total niedlich...
...und deine Schubladen-Kommoden sind erst der Knaller! Ein Traum! Lg Manu

BA hat gesagt…

hallo annette
das ist ein zucker suesses set, deine mama wird sich sicher sehr darueber freuen.
lg BA

Renate hat gesagt…

ich finde dein Geb-Set einfach super traumhaft schön. Deine Mama wird begeistert sein. super schön! lg renate

stempelomi hat gesagt…

na das ist so eintolles Set,da wird sie sich garantiert drüber freuen!!Klasse!

LG,Beate

nicky hat gesagt…

OMG das set ist einfach megaklasse wunderschön geworden, na wenn sich deine mama da mal nicht drüber freut! lg nicky

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich glaub, wenn meine Mama das Set sieht, möchte sie dich adoptieren. Sie wird nächstes Jahr 70. Nur zur Info schon mal. *lol*

Das ist der absolute Traum, alles so wunderschön verarbeitet und die Farben........Und allen voran die Maus.

Einfach herrlich!!!!!!!!

LG,
Nicole

Heike hat gesagt…

Wow, Annette das Set ist zum umfallen schön gemacht, einfach nur wunderschön. Du hast immer soooo tolle Ideen, bin immer wieder aufs neue begeistert von deinen Kreationen........

Lg.Heike

hippe hat gesagt…

Dein Set ist wieder einmal mit so viel Hingabe und Liebe zum Detail gemacht! respekt Annette! Ich liebe Deine Sets sehr!

die hippe

Anonym hat gesagt…

Über Dein wunderschön gestaltete Set wird sich Deine Mama ganz bestimmt sehr freuen !!
Das Mäuschen wird richtig hüpfen :)

LG Renate