Samstag, 31. Januar 2009

Streichholzschachteln und eine Geburtstagskarte






















Eigentlich hatte ich mich ja schon von euch ins Wochenende verabschiedet, aber ich habe gestern von meinem Männe "frei" bekommen, also habe ich mich in mein "Verlies" begeben und ein wenig gewerkelt.
Gestern kam "Henry - die Partymaus", der Stempel musste natürlich eingeweiht werden und im Netz hatte ich auf einem Schweden- oder Norwegenblog diese Art der Streichholzschachtelgestaltung entdeckt.
Die "Rosenvariante" ist meine eigene Kreation, bei der blauen Herzchen-Schachtel habe ich ein wenig gekupfert...
Ich hoffe, das Euch die Sachen ein wenig gefallen.
Jetzt aber nun wirklich ein schönes Weekend mit hoffentlich viel Sonnenschein -
Bis demnächst und herzliche Grüße -
Eure funny






Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Sehr sehr schick! Mir gefällt deine Rosenvariante besonder (warum wohl??) und Henri, die Partymaus ist auch sehr süß. Das bunte Kreispapier gefältl mir zwar nicht soo sehr, aber es passt gut zum Thema Party.

Gypsy hat gesagt…

Mir gefallen die Strechholzschränkchen sehr gut. Hast du toll hinbekommen.

LG Reni

~Sorellina~ hat gesagt…

Ui....also große Streichholzschachteltürmchen kannte ich ja schon (habe ich mir selbst auch schon gebaut für meine kleinen Ohrringe) aber die Variante in klein finde ich so putzig! Klasse!!

Die Karte ist auch niedlich :)

LG
Sabs

Andrea hat gesagt…

Deine Schubladen sehen total super aus!
L.G.
Andrea - Emmi41
www.andreadanz.spaces.live.com

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das sind ja richtige Kunstwerke. Wie echte Kommoden. Genial!!!

LG,
Nicole

hippe hat gesagt…

Also die Vintage-Variante ist sowas von zauberhaft Annette, ganz wunderschön!
Mit den beiden Boxen hast Du mich auch wieder mal inspiriert, auch mal in die Richtung zu friemeln...

die hippe

Anonym hat gesagt…

Wow diese kleinen Komödchen sind Dir ausgezeichnet gelungen, ganz besonders die Vintage-Kreation hat es mir angetan - suuuuuper !!!

LG Renate

Anke hat gesagt…

WOW traumhaft schön, mir gefallen beide total gut und die Karte schaut auch total klasse aus.

Liebe Annette,
ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
von Anke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Also ich bin total begeistert von deinen kleinen Kommödchen.."seufz"...die sind wirklich der Hammer...
Und das Kärtchen sieht auch wieder so zauberhaft aus...

Lg, Helga

cleo hat gesagt…

in groß habe ich die ja schon oft gesehen, aber die kleine Variante finde ich ja total putzig. Klasse gestaltet funny!

Simone hat gesagt…

Diese kleinen Streichholzschachtel-Kommoden sind ja sowas von genial, die hab ich vorher noch nirgends gesehen. Die Gestaltung gefällt mir auch sehr.

BA hat gesagt…

die ist wirklich suess!! diese maus ist einfach suess, ds muss ich auch haben
lg BA

Anonym hat gesagt…

Wow, ichfalle um. Insbesondere die Steichholzschachteln finde ich den Hammer!!!

LG, Nadja