Dienstag, 20. Januar 2009

New4you - Herausforderung II

Die Vorgaben sind bei den Stempelhühnern dieses Mal:

rot, Tier, Tags und Brads

Meine Variante an der ich heute getüfftelt habe seht ihr nun hier.



Ich hoffe, die Karte gefällt euch -

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch Allen noch -

Herzliche Grüße - funny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ob mir Dein Kärtchen gefällt !!
Du hast nicht nur alle Kriterien erfüllt, Du hast auch mir wieder eine große Freude gemacht, daß ich das tolle Werk sehen kann !!

LG Renate

Stempelwüste hat gesagt…

echt klasse geworden

LG Manu

Silvia hat gesagt…

Es ist wunderschön!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist wieder sooo schön. Und wenn ich könnte, würde ich den Frosch knutschen.....vielleicht ist es ja ein Prinz. ;)

LG,
Nicole

Anita hat gesagt…

ich find du hast es super umgesetzt!
einfach nur schön

lg anita

Carola hat gesagt…

Das Tüfteln hat sich gelohnt, die Karte sieht toll aus und Du hast alle Vorgaben perfekt umgesetzt!

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Das ist so schön, gefällt mir sehr ... wie immer!
LG, Simone

nicky hat gesagt…

eine sehr sehr schön karte!

ineskreationen hat gesagt…

ohhh die ist ja total süss

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Papier im HG ist richtig schön und auch der Rest kann sich absolut sehen lassen ;)

LG
Sabs