Donnerstag, 8. Januar 2009

Herzige Geburtstagsgrüße - für einen Mann

Nächsten Freitag sind wir bei einem lieben Bekannten zum Geburtstag eingeladen. Das Geschenk steht schon, also brauchte ich nur noch eine Karte machen, auf Der dann Alle unterschreiben. Es ist schon ziemlich schwierig, gerade für einen Mann eine Geburtstagskarte zu gestalten, ich habe mich dennoch für die ziemlich niedliche Variante entschieden.

Einen schönen Tag wünsche ich euch Allen -

Herzliche Stempelgrüße - funny

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Total knuffig, gefällt mir sehr gut.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist eine sensationelle Männerkarte - super dieser Stempel !!

LG Renate

Silvia hat gesagt…

Die "Männerkarte" ist Dir absolut gelungen. Sie ist spitze!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde mit dem Motiv passt das so schön...da kann es ruhig auch niedlich sein!!

Eine super schöne Karte!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Ich find´eine Männerkarte auch immer eine Herausforderung und wähle selten niedlich. Dieses Motiv finde ich aber sehr geeignet und wie immer schön umgesetzt!

LG, Nadja

Bastelsternchen hat gesagt…

ist die schön geworden - ich finde sie passt zu einem Mann

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Och ist die süss, gefällt mir super..

Lg, Helga

bastel_fee hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.