Mittwoch, 28. Januar 2009

New for you - Die 3. Herausforderung

Die 3. Herausforderung bei den Stempelhühnern war

blau, Nähte, Text sowie Halbperlen

Diese Karte ist aus diesen 4 Vorgaben entstanden -

Ich bin gespannt, ob sie euch gefällt.

Liebe Grüße - funny

PS: Der Hintergrund ist übrigens Scrappapier, ich habe wunderschöne Papiere beim Weihnachtswichteln von meiner Wichtelmama thiris bekommen, jetzt ist schon das 2. zum Einsatz gekommen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super geworden. Ich habe keine Ahnung, wie Du diesen Jeanshintergrund gezaubert hast, aber es schaut super aus.

Saludos, Nadja

Silvia hat gesagt…

Klasse!
Ist der HG gestempelt oder hast Du Deine Hosen zerschnibbelt?
LG Silvia

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte, die einen zum Schmunzeln bringt, das gefällt mir.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Und ob die mir gefällt, ich finde sie klasse!

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Ach was ist denn das wieder für hübsches süüüßes Kärtchen, wer die wohl bekommen wird ???

LG Renate

mausi76 hat gesagt…

Ich finde die Karte einfach wunderschön! Und bin die stolze Besitzerin!! *Brustrausstreck* Dankeschön nochmal dafür.
LG Silke