Dienstag, 6. Januar 2009

3 Geburtstagskarten







Hallo ihr Lieben!
Erstmal wünsche ich euch Allen ein gesundes glückliches Jahr 2009 und natürlich viele kreative Ideen!
Endlich bin ich nun auch wieder zum Stempeln gekommen, mir hat die letzten Tage nämlich ganz schön Was gefehlt...
Geburtstage stehen an und nachdem der 1. Schwung an Hausarbeit, Wäsche usw. erledigt war, habe ich gestern Abend diese 3 Karten gewerkelt und die Kerze gepimpt.
Ich hoffe, euch gefallen die Karten und ich freue mich auch dieses Jahr wieder sehr auf und über euren Besuch hier und natürlich auf eure Meinungen und Kommentare.
Herzliche Stempelgrüße - Eure funny



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhh wie freue ich mich, daß Du wieder aktiv bist. Bin schon die letzten Tage immer herumgeschlichen und hab geschaut und was sehe ich jetzt, drei ganz tolle Kärtchen !!
Sind in Farbe und Design so richtig funny-like !!!

Lieben Gruß Renate

Silvia hat gesagt…

Ui, die drei sind ja wunderschön! Damit machst Du doch glatt die lange, funnyfreie Zeit wieder wett! ;-)))
LG Silvia

Stempelwüste hat gesagt…

die sehen super aus

Dana hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr ;-)

Deine Karten sind wunderschön, eine schöne als die andere!

Mein Favorit ist die Audrey-Karte!

GLG DANA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sind alle 3 super klasse!!!

Die mit den Hühnern gefällt mir am besten. Aber alle sind traumhaft schön.

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten sind das immer, die du zeigst bzw. fertigst. Mir hat es der Rahmenstempel der rosafarbenen Karte angetan - würdest Du mir freundlicherweise verraten woher er ist? - Liebe Grüße aus Bochum
Cornelia

Anonym hat gesagt…

Du hast nichts verlernt :) Deine ersten Karten im Jahr 2009 sind genauso toll, wie du 2008 aufgehört hast !!!
Einfach super!!
LG
Cordula(Monsterle/Elfe)

Renate hat gesagt…

Huhu,sehen echt spitze aus. die zweite gefällt mir am besten.
alles gute für 2009.
LG Renate

stamping funny hat gesagt…

@Cornelia, das ist kein "Rahmenstempel" sondern ein einzelner Stempel von Inkadinkado, ich hab ihn einfach so eingesetzt. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, bei Fragen einfach "mailden".

Liebe Grüße funny

Anke hat gesagt…

Drei wundervolle Karten meine Liebe, ich freue mich sehr, dass man Deine wunderbaren Werke wieder bestaunen kann.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Alle 3 sind sie auf ihre Art und Weise super schön! Könnte gar nicht sagen, welche mir am Besten gefällt.

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Alle drei Karten sind sehr schön und die Audrey ist sehr elegant in Szene gesetzt!
Saludos, Nadja